Unser Design-Leistungsspektrum

Jeder von uns ist Konsument und hat seine Vorlieben und Wünsche, als auch individuelle Anforderungen an das gewünschte Produkt. Dabei fallen die Entscheidungen größtenteils unterbewußt, binnen kürzester Zeit und vorwiegend am Ort des Geschehens. Somit spielt die Verpackung als effizientes Kommunikationsmittel eine entscheidende Rolle am Point of Sale.

Unser Ziel ist es mit unseren Design-Arbeiten dafür zu sorgen, dass die richtigen Werte vermittelt werden, eine zielgenaue Produktsprache erfolgt und die Ästhetik der Verpackung seine Wirkung entfaltet. Dabei spielen viele Teilbereiche des Designs eine wichtige Rolle und werden von uns beim Entwicklungs-Prozess stets eingebunden.

Zu den Teilbereichen gehören:

  • Package Design von Marken & Handelsmarken
  • Produkt Design
  • Logo Design
  • Brand Design
  • Brand Identity
  • Corporate Design
  • Corporate Identity
  • Sortimentsgestaltung
  • Handelswerbung
  • POS-Gestaltung
  • Naming & Claim